Verbinde dich mit uns

NMS

Kajak, Hallenbad und Disco-Pogo

Auch am Donnerstag gab die 4g im Rahmen der Sportwoche wieder Vollgas. Gleich am Morgen warteten bereits die Kajaks auf die SchülerInnen. Nach einer kurzen Einschulung ging es auch schon los mit der Action. Es wurde gerudert, was das Zeug hält. Dazu wurden auch ein paar Kajak-Spielchen gespielt. Das Mittagessen war nach der anstrengenden Kajak-Tour verdient. Am Nachmittag wäre eigentlich eine Mountainbike-Tour am Programm gestanden. Aufgrund des schlechten Wetters ging es dann aber ins deutliche gemütlichere Hallenbad nach Mallnitz. Das letzte Abendessen wurde durch eine zünftige Grillerei gebildet. Schließlich flogen zum Abschluss in der Abenddisco nochmals die Fetzen. Morgen Freitag geht es leider schon wieder Richtung Heimat…

IMG-20160616-WA0008 IMG-20160616-WA0009 IMG-20160616-WA0010 IMG-20160616-WA0011 IMG-20160616-WA0012 IMG-20160616-WA0013

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in NMS