Verbinde dich mit uns

Fußball

Juniors heizten der Zehnergasse ein

Trotz ziemlich unwirtlicher Bedingungen testeten unsere Erstklassler gegen die Jungs aus der Zehnergasse. Und wie! Der Dauerdruck in den ersten Minuten blieb zwar ohne Torerfolg, doch auch als die Gäste besser ins Spiel fanden, war es die SportMS, die das Heft des Handelns in der Hand hatte. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Dinge entschieden. Beim Stand von 1:0 traf das BGZ das leere Tor nicht, im Gegenzug sorgten Mika Hahn mit seinem zweiten Treffer und Daniel Hölbling mit dem Pausenpfiff für die Vorentscheidung. Nach Wiederbeginn folgte der schnelle vierte Treffer durch Alex Bauer, am Ende eine souveräne Vorstellung der Juniors, die zum Ende durch Hölbling auch noch zum fünften Treffer kamen. Gut gemacht, Jungs!

SPORTMS JUNIORS – BG ZEHNERGASSE 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 (23.) Hahn, 2:0 (29.) Hahn, 3:0 (30.) Hölbling; 4:0 (32.) Bauer, 5:0 (58.) Hölbling.

Kader: Jahic, Frania; Cetinkaya, Mayer, Müllner, Steurer, Fischer, Höller, Marlovics, Heger, Schrammel, Lazic, Reiter, Hahn, Bauer, Hölbling.

20161116_102642

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball