Verbinde dich mit uns

Sport

Erntezeit in der Steiermark

Die Sommersportwoche der ersten Klassen im steirischen Schielleiten neigt sich ihrem (erfolgreichen) Ende zu. Der verregnete Vormittag wurde zu einem Völkerballturnier genutzt, das von der 1a gewonnen werden konnte. Silber holte sich die 1c vor der 1b. Der Weitsprungbewerb wurde in der Halle durchgeführt, anschließend hatte auch der Wettergott ein Einsehen, sodass der 1500m-Lauf absolviert werden konnte. Die Bestzeiten bei den Burschen wurden durch Gerald Luckinger und Travis Hahnekamp (beide 5,55 min.) sowie bei den Mädls durch Viktoria Szücs und Zoe Krenn (6,56 min.) aufgestellt. Am Abend fand dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung des Leichtathletik-Dreikampfs statt.

Die Sieger

Tamea Steiner (Schlagball 34,5m, Weitsprung 3,17m, 60m 10,56 sek.)

Robert Danilescu (Schlagball 27,7m, Weitsprung 3,45m, 60m 8,87 sek.)

Viktoria Szücs (Schlagball 20,7m, Weitsprung 3,47m, 60m 9,50 sek.)

Alexander Hackl (Schlagball 29,8m, Weitsprung 3,41m, 60m 10,25 sek.)

Die Kinder (aber auch die LehrerInnen) freuen sich schon sehr auf zu Hause. Morgen ist es soweit: Bis der Bus bestiegen wird, wird sich aber noch einiges tun…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Sport