Verbinde dich mit uns

Sport

Impressionen von der Viktor-Gala

Die Viktor-Gala am Freitag im pickepacke-vollen und auf gefühlte 40 Grad heißen Turnsaal der SportMS Wr. Neustadt stand heuer unter dem Motto “Game of Thrones”. Alle 14 Königshäuser (von 1a bis 4f) rückten mit eigenem Banner an. Mit dem Kommando von Königsleibgarde Jon Schnee (Herr FL Pepi Schneeberger) zerplatzten 300 Luftballons gleichzeitig, was sogleich der Startschuss zu einer tollen und des öfteren sehr emotionalen Ehrung war. Vor den Augen von Königin Agnes aus dem Hause Fink wurden zunächst die “Teams des Jahres” und dann die Viktor-Preisträger auf dem roten Teppich geehrt. Untermalt wurde das Programm mit Tanzdarbietungen der 2c und 1c. Am Ende darf man von einer Show der Superlative sprechen. Das wird nächstes Jahr schwer zu toppen sein…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Sport