Verbinde dich mit uns

Sport

Heschl, Shorttrack-Champion

Am letzten Samstag fanden in Traiskirchen die NÖ-Nachwuchs-Landesmeisterschaften der Shorttracker statt. Mit am Start war auch Dominic Heschl (2b), der in seiner Klasse nicht zu biegen war und am schnellsten auf den Kufen war. So sicherte er sich den Landesmeistertitel unter 19 Teilnehmern. Starke Leistung von Dominic, der nächste Wettkampf findet am 4. Februar in Innsbruck statt. Viel Glück dafür!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Sport