Verbinde dich mit uns

Sport

Heeressportler wurden geehrt

Beim Verbandstag des Heeressportlandesverbands NÖ im Kommando Gebäude FM-Hess in St. Pölten am letzten Freitag wurde sechs Athleten aus der SportMS Wr. Neustadt eine große Ehre zuteil. Voraussetzung für die Ehrung war der Sieg bei einer NÖ- oder Österreich-Meisterschaft sowie Stockerlplätze bei internationalen Bewerben. Geehrt wurden Leo Heger, Gerald Luckinger, Rainer Luckinger, Wilson Reiter und mit Kathi Reschmann und Miriam Flockert auch zwei Absolventinnen. Zusätzlich wurde Rainer Luckinger zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Jugend zum Sportler des Jahres gewählt. Gratulation an alle Athleten…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport