Verbinde dich mit uns

Fußball

Gröhrmühlgasse ist Stadtmeister

Am Mittwoch fanden die zweiten U13-Kleinfeld-Stadtmeisterschaften bei uns statt: Vier Teams waren am Ende dabei. Großer Sieger wurde das BG Gröhrmühlgasse, das alle drei Partien gewann und körperlich und technisch überlegen war. Bereits auf Rang zwei landete die Einser-Mannschaft der SportMS, die aus der 1a geformt wurde und trotz der körperlichen Unterlegenheit gut dagegenhalten konnte. Bronze holte die Bilingual Junior High mit zwei Punkten. Kompliment trotz Platz vier aber auch an das Zweierteam der SportMS (ebenfalls aus der 1a, also auch um zwei jahre jünger), das sich im letzten Match einen verdienten Punkt sicherte. Danke an die Sparkasse an die Unterstützung und Lob an die Spieler für die tollen Spiele und das Fair-Play…

 

ERGEBNISSE

SportMS I – SportMS II 2:0

SportMS II – BG Gröhrmühlgasse 0:5

Bilingual Junior High – SportMS I 1:1

BG Gröhrmühlgasse – SportMS I 3:0

Bilingual Junior High – BG Gröhrmühlgasse 0:1

SportMS II – Bilingual Junior High 1:1

ENDSTAND

  1. BG Gröhrmühlgasse (3-0-0, 9:0, 9)
  2. SportMS I (1-1-1, 3:4, 4)
  3. Bilingual Junior High (0-2-1, 2:3, 2)
  4. SportMS II (0-1-2, 1:8, 1)

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  2. schulautonom frei

    Dezember 9
  3. U13-Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 14 @ 8:30
  4. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  5. Weihnachtsmusical

    Dezember 21 @ 10:30
  6. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023
  7. Themenwoche

    30. Januar 2023 - 3. Februar 2023
  8. U15-Futsal-Cup

    2. Februar 2023 @ 9:00
  9. Schulnachricht

    3. Februar 2023 @ 11:35
  10. Semesterferien

    4. Februar 2023 - 12. Februar 2023

Beitragsarchiv

More in Fußball