Verbinde dich mit uns

Fußball

Girls sind Futsal-Landesmeister

Zum ersten Mal wurde in Niederösterreich der Girls-Uniqa-Futsal-Cup ausgespielt. Und wie es sich so gehört, hat die SportMS Wr. Neustadt den allerersten Titel gewonnen. Am Mittwoch zerstörte man in Waidhofen/Thaya die Konkurrenz komplett. Trotz über zwei Stunden Anreise mit dem Bus waren die Girls rund um das Trainerteam Michi Besenlehner/Juliane Pfisterer sofort hellwach und setzten mehrmals Ausrufezeichen. Nach zwei klaren Siegen in der Vorrunde dominierten die Girls sowohl im Halbfinale gegen Gänserndorf als auch im großen Finale gegen Tulln. Mit einem Gesamttorverhältnis von 21:1 darf sich die Mädchentruppe Futsal-Landesmeister von Niederösterreich nennen. Ein toller Erfolg!

 

SPORTMS GIRLS – PÖGGSTALL 6:0

Tore: Filsner 3, Reiterer, Kaindl, Posch.

SPORTMS GIRLS – GMÜND 4:0

Tore: Kaindl 3, Reiterer.

SPORTMS GIRLS – GÄNSERNDORF 5:0

Tore: Filsner 3, Reiterer, Kaindl.

SPORTMS GIRLS – TULLN 6:1

Tore: Filsner 3, Kaindl 2, Reiterer.

Kader (in Klammern die erzielten Tore): Knebel, J. Fischer, L. Fischer, Posch (1), Skobek, Kaindl (7), Reiterer (4), Filsner (9).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball