Verbinde dich mit uns

Fußball

Girls erfüllten die Erwartungen

Die SportMS Girls wurden beim Vorrundenturnier der Uniqa-Landesmeisterschaft den Erwartungen gerecht und qualifizierten sich für die nächste Runde. In vier Spielen gewann man drei Mal mit 7:0, im direkten Duell um den Turniersieg führte man gegen das BG Zehnergasse nach einem direkt verwandelten Eckball, um danach noch den Ausgleich zu kassieren. Am Ende gab das bessere Torverhältnis den Ausschlag zu unseren Gunsten. Leistungstechnisch konnte man nicht immer zufrieden sein, in einigen Phase gab es Leerläufe, nichts desto Trotz passt der Kurs.

SPORTMS GIRLS – ESM MÖDLING 7:0

SPORTMS GIRLS – BG ZEHNERGASSE 1:1

SPORTMS GIRLS – NMS GRÜNBACH 7:0

SPORTMS GIRLS – NMS WINZENDORF 7:0

Tore: Filsner 13, Reiterer 7, Skobek, Kaindl.

Kader: Knebel, Skobek, J. Fischer, L. Fischer, Reiterer, Kaindl, Filsner, Knoth, Gündogdu, Posch.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball