Verbinde dich mit uns

NMS

Gesunde Ernährung VOR dem Sport

Die Tatsache, dass die 4c immer am späten Nachmittag BSP hat, rief Frau FL Christina Trieb auf den Plan. Stichwort: Richtiges Essen vor dem Sport. Nicht nur, dass über gesunde Ernährung für Sporttreibende gesprochen wurde, es wurde auch gleich gekocht. Ein leckeres und gesundes Porridge war das Endresultat, das dann gleich verputzt wurde. Und siehe da: Beim Lauftraining für die anstehende Cross-Country-Schulmeisterschaft war die 4c gleich viel vitaler unterwegs…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 25 - Januar 29
  2. Tischtennis: Bezirksturnier

    Januar 26 @ 9:00
  3. Schulnachricht

    Januar 29 @ 0:00
  4. Semesterferien

    Januar 30 - Februar 7
  5. U13: Futsal-Landesfinale

    Februar 10 @ 10:00
  6. Fitness-Check

    Februar 15 @ 8:00
  7. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 21 - Februar 26
  8. Skikurs 3abc Wagrain

    Februar 28 - März 5
  9. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft

    März 2 - März 4
  10. Osterferien

    März 27 - April 5

Beitragsarchiv

More in NMS