Fußball

Futsal: U15 ging erst im Finale die Luft aus

Die U15 der SportMS erreichte am Dienstag beim Raika-Futsal-Cup in unserer Turnhalle den starken zweiten Platz. Dabei begann das Turnier für unsere Jungs nach Plan: Das Sta. Christiana sowie Lanzenkirchen wurden verdient geschlagen, ein 0:0 gegen Winzendorf im letzten Gruppenspiel reichte zum ersten Platz in der Vorrundengruppe. Im Halbfinale ließ man sich auch von einem frühen Rückstand nicht verunsichern und besiegte das BG Geöhrmühlgasse noch mit 3:2. Im Finale vergab die U15 zu Beginn zwei gute Chancen, kassierte dann aber das 0:1 und wurde in der Folge vom bärenstarken Gegner eiskalt ausgekontert. Während sich unsere Burschen immer wieder festliefen, machte die Zehnergasse aus sechs Chancen fünf Tore. Das musste man am Ende anerkennen, dennoch kann man mit dem Gezeigten bis zum Finale absolut zufrieden sein…

SPORTMS – PMS STA. CHRISTIANA 3:0

SPORTMS – NMS LANZENKIRCHEN 3:2

SPORTMS – NMS WINZENDORF 0:0

SPORTMS – BG GRÖHRMÜHLGASSE 3:2

SPORTMS – BG ZEHNERGASSE 0:5

Kader (in Klammern Tore): Sinzinger, Richter, Toifl (1), Güzel, Dumitrescu, Pauer, Salge, Kraus (1), Sommer (2), Metu (1), Avdiu (4).

u152sportms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X