Verbinde dich mit uns

Fußball

Futsal-Turniersieg für U13

Ganz schön turbulent ging es in den letzten Tagen vor dem Turnier zu: Durch Krankheit fielen nacheinander fünf Topspieler aus, sodass die Kaderbekanntgabe durch das Trainerteam Blazanovic/Sahlenegger erst am Mittwoch Morgen nach der ersten Unterrichtsstunde stattfinden konnte. Die Befürchtungen, dass unser Einserteam in Schwierigkeiten kommen könnte, wurden von ihm selbst widerlegt. Beim 3:0 im internen Duell gegen das Zweierteam der SportMS zum Start spielte man sich ein, im zugleich entscheidenden Duell gegen das BG Zehnergasse siegte man nach überragender Leistung mit 3:0. Zu guter Letzt lief es zum Abschluss gegen die Gröhrmühlgasse nicht mehr ganz so gut, dennoch reichte es zu einem klaren 3:0-Erfolg. 3x 3:0, Turniersieg, das kann sich sehen lassen. Lohn ist die Qualifikation für das Viertelsturnier Ende Jänner in Krumbach. Ein Dank gilt unserem Zweierteam, das durch den Rückzug der Bilingual Junior High vor einer Woche das Teilnehmerfeld auffüllte. Aus dem Zweierteam rückten einige aufgrund der genannten Ausfälle nach oben, die Nachrücker zeigten, dass sie durchaus mithalten können. Gegen das Einserteam verkaufte man seine Haut mehr als teuer, im zweiten Spiel gegen Gröhrmühlgasse ging man in Führung, lag bis kurz vor Schluss mit 1:3 zurück, um am Ende noch den Ausgleich zu schaffen. Im letzten Spiel des Tages gegen das BG Zehnergasse war die Luft schon draußen. Weil Team II am Ende die gleiche Punktzahl und Tordifferenz wie die Gröhrmühlgasse aufwies, teilte man sich den dritten Platz brüderlich.  

SPORTMS I – SPORTMS II 3:0

Tore: 1:0 Macdonald, 2:0 Saurer, 3:0 Acarbas.

SPORTMS I – BG ZEHNERGASSE 3:0

Tore: 1:0 Macdonald, 2:0 Saurer, 3:0 Macdonald.

SPORTMS I – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 3:0

Tore: 1:0 Macdonald, 2:0 Funk, 3:0 Tasdemir.

Kader (in Klammern Tore): Flechl, Tvrdy, Tasdemir (1), Macdonald (4), Saurer (2), Funk (1), Acarbas (1).

SportMS I

SPORTMS II – SPORTMS I 0:3

SPORTMS II – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 2:2

Tore: 1:0 Pireci, 1:1, 1:2, 2:2 Milenkovic.

SPORTMS II – BG ZEHNERGASSE 0:5

Kader (in Klammern Tore): Kara, Kern, Maticevic, Milenkovic (1), Pireci (1), Yasar, Herzog, Cindi.

SportMS II

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 30 - Februar 3
  2. Tischtennis Regionalturnier

    Januar 31 @ 8:30
  3. Langlauf-LM Mitterbach

    Januar 31 @ 9:30
  4. U15-Futsal-Cup

    Februar 2 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    Februar 3 @ 11:35
  6. Semesterferien

    Februar 4 - Februar 12
  7. U13-Futsal-Landesfinale Gänserndorf

    Februar 15 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    Februar 23 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 26 - März 3
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    März 12 - März 17

Beitragsarchiv

More in Fußball