Fußball

Futsal-BM ist ABGESAGT

Die Turnhalle in der SportMS Wr. Neustadt erstrahlte zu Mittag in hellem Glanz. Alles war bunt geschmückt und bereit für die U13-Futsal-Bundesmeisterschaften, die von Dienstag bis Donnerstag bei uns stattfinden hätten sollen. Nachdem die Regierung zur Mittagszeit beschloss, alle Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern abzusagen, müssen wir schweren Herzens bekannt geben, dass die Veranstaltung ersatzlos gestrichen ist. Man kann sich vorstellen, was das organisatorisch bedeutet. Immerhin waren die Vorarlberger und Tiroler noch immer unterwegs, andere Teilnehmer waren schon hier, man freute sich auf dieses Event. Schade drum! Man kann nur hoffen, dass für uns Österreicher bald wieder das normale Leben Einzug hält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X