Verbinde dich mit uns

Sport

Für die SportMS beim Ternitzer Stadtlauf

Christoph Pölz (2a) läuft für die SportMS auf´s Stockerl

Beim Ternitzer Stadtlauf am vergangenen Sonntag ging Sportmittelschüler Christoph Pölz in der Schülerklasse M12 für unsere Schule an den Start. Gleichauf mit seinen Konkurrenten aus der SMS Ternitz bog er in die Zielgerade ein und sicherte sich am Ende den tollen dritten Platz. Die SportMS Wr. Neustadt gratuliert!!

Foto 2

Foto 3

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 30 - Februar 3
  2. Tischtennis Regionalturnier

    Januar 31 @ 8:30
  3. Langlauf-LM Mitterbach

    Januar 31 @ 9:30
  4. U15-Futsal-Cup

    Februar 2 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    Februar 3 @ 11:35
  6. Semesterferien

    Februar 4 - Februar 12
  7. U13-Futsal-Landesfinale Gänserndorf

    Februar 15 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    Februar 23 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 26 - März 3
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    März 12 - März 17

Beitragsarchiv

More in Sport