Sport

Fünfkämpfer 2015 in Frühform

Am Samstag, den 14. März veranstaltete der HSV Wiener Neustadt den ersten Bewerb des Jugend Cups 2015. Er wird als Moderner Fünfkampf/Dreikampf mit den Bewerben Luftpistole, Schwimmen und Laufen durchgeführt. Dabei zeigte sich der Nachwuchs der SportMS WN bereits in guter Form. Bei den Burschen U13 siegte Bernd Luckinger (758 Pkte.) vor seinem Bruder Rainer (757 Pkte), der ab September bei uns in die 1. Klasse gehen wird. Bei den Mädchen siegte Katharina Reschmann Katharina vor Elisabeth Killian Elisabeth. In der Kategorie U15 wurde Haller Dario Zweiter, der 3. Platz ging an Nikos Tousios. Bei den Mädchen wurde Lisa Hornung Dritte. Weiter geht´s mit dem Jugend-Cup im April, und zwar in Graz.

JugendCup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X