Verbinde dich mit uns

NMS

Flurreinigung: 3b in pikanter Mission

Im Rahmen des Schulfachs “Soziales Lernen” bewaffneten sich die SchülerInnen der 3b mit Gummihandschuhen und Mistsackerln und gingen auf die Jagd. Und zwar nach allerlei Unrat und Müll, der sich rund um das Schulgelände angesammelt hatte. Reiche Beute wurde dabei gemacht, jetzt passt es wieder. Danke an die 3b für diesen Arbeitseinsatz!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Futsal-Cup Vorrunde

    Dezember 17 @ 9:00
  2. Girls-Futsal-Vorrundenturnier

    Dezember 19 @ 9:00
  3. Weihnachtsferien

    21. Dezember 2019 - 6. Januar 2020
  4. U15-Futsal-Cup

    23. Januar 2020 @ 9:00
  5. Themenwoche

    27. Januar 2020 - 31. Januar 2020
  6. Tischtennis: LM Vorrunde

    28. Januar 2020 @ 8:00
  7. U13-Futsal: Viertelsturnier

    29. Januar 2020 @ 9:00
  8. Schulnachricht

    31. Januar 2020 @ 11:30
  9. Semesterferien

    1. Februar 2020 - 9. Februar 2020
  10. Langlauf-Bezirksmeisterschaft St. Corona

    14. Februar 2020 @ 8:00

Beitragsarchiv

More in NMS

  • X-Mas-Musical: Blackout

    X-Mas-Blackout: Ein Horrorszenario, von dem die gesamte SportMS Wr. Neustadt am Donnerstag im Theater...

  • Girls zeigten ihr Geschick

    Unsere großen Mädchen aus der SportMS Wr. Neustadt waren am Mittwoch im BIZ Wr....

  • Die SportMS is(s)t gesund

    Gesunde Ernährung ist uns in der SportMS Wr. Neustadt wichtig: Am Dienstag gab es...

  • Adventkranzweihe

    Freitag Früh fand die vorweihnachtliche Schulmesse im Speisesaal statt. In diesem Rahmen wurden auch...