Verbinde dich mit uns

Sport

Fitness-Tage waren der Hit

Nach einem Jahr Pause fanden am Donnerstag und Freitag die Fitness-Tage für vierte VS-Klassen in der SportMS Wr. Neustadt statt. 22 Klassen aus der Stadt und dem umliegenden Land waren mit der vollen Kapelle am Start. Traumwetter sorgte dafür, dass die Kids bei den zwölf Stationen ordentlich ins Schwitzen kamen. Egal ob Tennis, Hochsprung, Weitsprung, Heulerwerfen, Standweitsprung, Fußball, Fechten, Schießen mit der Laserpistole, Hindernislauf, 20m-Sprint, Kickboxen, Balancieren, Pedalo-Fahren, Jonglieren und Badminton spielen: Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großes Lob gehört natürlich den teilnehmenden Klassen und ihren LehrerInnen ausgesprochen. Nicht vergessen dürfen wir aber unsere SchülerInnen aus der 3b und 3c sowie das Lehrerteam, die an den zwei Tagen höchstprofessionelle Betreuung der Klassen und Stationen boten. Kurzum: Es ist perfekt gelaufen! Wir sehen uns wieder beim #fitnesstag22…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Sport