Verbinde dich mit uns

Sport

Fitness-Tag #18: Das war Tag 1

Die Fitness-Tage der SportMS Wr. Neustadt werden langsam zu einer kleinen Tradition. Zum vierten Mal waren ein Haufen vierte Volksschulklassen aus der Stadt zu Gast bei uns, um ihre Sportlichkeit zu zeigen. Elf Klassen waren es am Mittwoch, und zwar bei nicht einfachen Bedingungen, denn in der Sonne war es wirklich mehr als heiß. Ob beim Tennis, Fußball, Hindernislauf, 20m-Sprint, Standweitsprung, Fröbelturm, Stockschießen, Leitergolf, Badminton, Kickboxen, Tischtennis, Fechten und Schießen: Die Kids hatten ihren Spaß. Ein großes Lob gilt allen LehrerInnen und SchülerInnen der 4b und 4c, die den Organisationsplan perfekt in die Tat umsetzten. Morgen Donnerstag werden gleich 13 Klassen bei uns erwartet…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport