Verbinde dich mit uns

Sport

Fit4Life 3c: Zweikampf einmal anders!

Am Freitag wartete der nächste Höhepunkt auf die 3c: der Zweikampf in den Disziplinen Schießen & Free Running. Zuerst ging es auf den hauseigenen Schießplatz, wo sich Can Gönül mit 81 Punkten (von 100 möglichen) vor Lisa Milik (80 Punkte) den Tagessieg sicherte. Im Anschluss mussten aber alle Athleten noch über den selbst entwickelten Parcour, der seine Opfer forderte. Eines davon war Can Gönül, der am Ende Fabio Schollar und Manuel Bauer an sich vorbeiziehen lassen musste. In der Damenwertung war Lisa Milik hingegen eine Klasse für sich. Sie sorgte mit knapp 33 Sekunden auf dem Parcour für die Tagesbestzeit und gewann überlegen vor Sandra Tometschek und Timna David.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  3. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  4. Jahreszeugnis

    Juli 2
  5. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport