Sport

Fit4Life: 3c entdeckt das Wandern für sich!

Groß war die Vorfreude am Freitag in der 3c, als der Zug Richtung Piesting bestiegen wurde. Die erste geblockte Einheit, eine Wanderung von Piesting zurück zur Schule, stand am Programm. Bei Kaiserwetter ging´s zuerst hinauf zum Roten Kreuz, dann hinunter in den Marchgraben, dann wieder hinauf zur Zweierweise und schlussendlich wieder hinunter nach Bad Fischau. Nebenbei wurde auch noch ein Cach gesucht und eine der Redaktion bekannte Schülerin versuchte im drei Zentimeter tiefen Bach ein Bad zu nehmen. Ersteres endete erfolgreich, zweiteres nicht :-).  Es war ein rundum gelungener Einstieg, bei dem 300 hm und 12 km zurückgelegt wurden. Kommenden Freitag geht es dann mit FL Friedl und Fl Buchhas nach Grünbach hinauf auf´s  G´länd…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X