Verbinde dich mit uns

Sport

Fit für´s Wandern – 3c bezwingt die Fischauer Vorberge

Endlich war es für die 3c-Klasse so weit. Am Freitag stand für die FitforLife-Klasse mit Gisi Buchhas und Martin Friedl die erste ihrer zahlreichen Wanderungen am Programm. Los ging´s mit der 19. Etappe des WAB (Wiener Alpenbogen) von Piesting über Bad Fischau zurück zur Schule nach Wr. Neustadt. Nach vier Stunden, 15 Km, 400 Höhemetern und geschätzten 100.000 Mal “Wann sind wir endlich wieder zuhause?” 🙂 waren die Kinder am Ende aber doch stolz auf den zurückgelegten Weg. Weiter geht’s im Oktober mit der 2. Wandertag, wohin ist aber noch geheim!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  3. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  4. Jahreszeugnis

    Juli 2
  5. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport