Verbinde dich mit uns

NMS

Feueralarm: Schule evakuiert

Freitag um 10.00 Uhr wurde die SportMS unsanft in ihrem Betrieb gestoppt: Die Alarmsirenen machte sich bemerkbar. FEUEEEEEERR! Gut, dass sämtliche Klassen im Vorfeld besprochen hatten, was im Fall des Falles zu tun ist. So dauerte es keine zwei Minuten, bis sich die ganze Schule auf dem Hartplatz zusammengefunden hatte. SchülerInnen und LehrerInnen kamen nicht zu Schaden, war ja auch nur ein Probealarm!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternsprechtag

    November 22 @ 15:30
  2. Schulmesse

    November 29 @ 8:00
  3. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 9 @ 9:00
  4. Mädchen-Techniktag

    Dezember 11 @ 11:30
  5. X-Mas-Musical Wien

    Dezember 12 @ 10:00
  6. U13-Futsal-Cup Vorrunde

    Dezember 17 @ 9:00
  7. Weihnachtsferien

    21. Dezember 2019 - 6. Januar 2020
  8. U15-Futsal-Cup

    23. Januar 2020 @ 9:00
  9. Themenwoche

    27. Januar 2020 - 31. Januar 2020
  10. Tischtennis: LM Vorrunde

    28. Januar 2020 @ 8:00

Beitragsarchiv

More in NMS

  • Jobfinder-Day ABGESAGT

    Beim letzten Mal waren 17 Firmen beim Jobfinder-Day mit dem Motto “14: Was nun?”...

  • Fortbildung rund ums runde Leder

    Modernes Fußballtraining für SchülerInnen: So hieß das Arbeitsthema der Lehrerfortbildung in Lindabrunn, an der...

  • Die SportMS hautnah

    Freitag Vormittag öffnete die SportMS Wr. Neustadt ihre Pforten. Der Tag der offenen Tür...

  • Tag der offenen Tür

    Am Freitag ist es soweit: Die SportMS lädt zum traditionellen Tag der offenen Tür....