Verbinde dich mit uns

NMS

Feueralarm in der Schule

Mittwoch gegen 11.00 Uhr ging der Feueralarm in der SportMS Wr. Neustadt los. Ahnungslose und fragende Gesichter im Gebäude? Irrtum. Die ganze Belegschaft wusste genau, was zu tun ist. Geordneter Marsch auf den Sammelplatz sprich Hartplatz. Dort wurde gecheckt, ob alle da waren. Waren sie! So schnell der Alarm losging, so schnell war die ganze Aufregung wieder vorbei. Frau Direktor Agnes Fink hatte einen Übungsalarm ausgerufen. Leider nichts mit “Die Schule brennt!”

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 30 - Februar 3
  2. Tischtennis Regionalturnier

    Januar 31 @ 8:30
  3. Langlauf-LM Mitterbach

    Januar 31 @ 9:30
  4. U15-Futsal-Cup

    Februar 2 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    Februar 3 @ 11:35
  6. Semesterferien

    Februar 4 - Februar 12
  7. U13-Futsal-Landesfinale Gänserndorf

    Februar 15 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    Februar 23 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 26 - März 3
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    März 12 - März 17

Beitragsarchiv

More in NMS