Verbinde dich mit uns

Sport

Federballer zu Gast im Gymnasium

Frau FL Gisela Buchhas reiste am Mittwoch mit unserem Badminton-Kader (12 SchülerInnen) in das BRG Gröhrmühlgasse, um ein Freundschaftsturnier zu bestreiten. Drei Mannschaften von jeder Schule bildeten das Teilnehmerfeld. Dabei kamen erstmals auch jene SchülerInnen zum Einsatz, die bisher noch nicht so viel Spielpraxis gesammelt hatten. Viel gewonnen haben wir nicht, man sammelte aber ordentlich Erfahrung, damit es dann beim nächsten Mal besser läuft…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport