Verbinde dich mit uns

NMS

Erstklassler wurden begrüßt

Freitag Mittag wurden die ersten Klassen in der SportMS willkommen geheißen. Frau Direktor Agnes Fink bat sämtliche Taferlklassler vor den Vorhang. Hoffentlich konnte das Eis damit gebrochen werden. Die erste Woche ist schon wieder vorbei. Ab Montag wird mit dem regulären Unterricht laut Stundenplan begonnen. Viel Erfolg…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS