Verbinde dich mit uns

Sport

Emilian Metu sorgt für Hochsprungrekord

Für einen Rekord der Extraklasse sorgte am gestrigen Mittwoch Emilian Metu aus der 4a-Klasse. Er schraubte sich im Hochsprung auf sensationelle 1,70 Meter hoch, verbesserte seinen Schulrekord gleich um 5 Zentimeter und übernahm damit die alleinige Führung in der Bestenliste. Knapp dahinter lauert aber schon Marcel Nedorost (4a, im Moment verletzt), der beim letzten Termin auf 1,65 Meter kam und die 1,70-Marke drei Mal nur knapp verpasste. Man darf auf das finale Duell nach den Osterferien gespannt sein …

metu

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport