Verbinde dich mit uns

NMS

Ein Tag wie aus dem kroatischen Bilderbuch

Tag 4 in Kroatien, einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis. Mit dem Bus ging´s auf die Insel Pag, wo angeblich 30000 Schafe leben. Nach einer Runde durch die Altstadt stattete die Delegation dem Salzmuseum einen Besuch ab und erfuhr dabei einiges über die Salzgewinnung einst und jetzt. Beim Mittagessen genossen die Kinder einen atemberaubenden Ausblick auf´s Meer, der Badeaufenthalt an einem der schönsten Strände der Insel hätte kitschiger nicht verlaufen können. Ein paar Mutige trauten sich sogar auf ein Luftkissen, das dann von einem Jetski durch´s türkisblaue Wasser gezogen wurde. Auch der Ausklang am Abend war aller Ehren wert. Der Schulball der Partnerschule stand auf dem Programm. Wie es unseren Kids dort erging, erfahren Sie morgen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  2. Jahreszeugnis

    Juli 2
  3. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS