Verbinde dich mit uns

Fußball

Ein guter Tag für eine Revanche

Der Montag in Schwanberg bei Deutschlandsberg war der Tag der Sieger. Und die kamen aus der SportMS Wr. Neustadt. Unsere Girls waren an diesem Tag von Beginn an nicht zu stoppen. Spiel Nummer 1 gegen Wörgl: Nachdem die erste Nervosität beiseite geschafft war, spielte Wr. Neustadt groß auf. 6:0 nach 2×12 Minuten. Start geglückt. Doch es wurde noch besser: Gegen Salzburg dasselbe Bild. Jasmin Reiterer & Co. fertigten den Gegner erneut mit 6:0 ab. Perfekter Vormittag, das Mittagessen hoch verdient. Dann am Nachmittag das erste Match gegen das BRG Polgarstraße. Hoppla, da war doch was. Letztes Jahr trafen die beiden im großen Bundesfinale aufeinander. Damals liefen unsere Girls in ein 0:6-Debakel. Diesmal waren die Besenlehner/Pfisterer-Mädls auf grimmige Revanche aus. Die Wienerinnen wurden derart heftig auf der Zehnerstufe gesprudelt, dass sie danach kein Bein mehr auf die Erde brachten. 5:0 hieß der Endstand in einer einseitigen Partie. Revanche geglückt. Doch der härteste Gegner wartete noch: Mit den Trofaiacherinnen kam es zu einem harten Abnützungskampf, in dem keine Tore fielen. Das Endresultat: Die SportMS mit 17:0 Toren (Jasmin Reiterer schoss 10 Tore, Viki Filsner sechs Stück) und zehn Punkten Gruppensieger. Morgen Dienstag wartet im Halbfinale der Zweite der anderen Gruppe, die SMS Satteins, und zwar um 9.30 Uhr. Wer wieder dabei sein (www.uniqaliga.at) und die Daumen halten will, bitte sehr!

 

SPORTMS GIRLS – NMS WÖRGL 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Reiterer, 2:0 Filsner; 3:0 Filsner, 4:0 Reiterer, 5:0 Reiterer, 6:0 Reiterer.

SPORTMS GIRLS – WRG SALZBURG 6:0 (4:0)

Tore: 1:0 Reiterer, 2:0 Reiterer, 3:0 Reiterer, 4:0 Reiterer; 5:0 Reiterer, 6:0 Skobek.

SPORTMS GIRLS – BRG WIEN POLGARSTRAßE 5:0 (1:0)

Tore: 1:0 Filsner; 2:0 Reiterer, 3:0 Filsner, 4:0 Filsner, 5:0 Filsner.

SPORTMS GIRLS – SMS TROFAIACH 0:0 (0:0)

Tore: keine.

Kader (in Klammern die erzielten Tore): Knebel, Skobek (1), Kaindl, J. Fischer, L. Fischer, Antlitzhofer, Gündogdu, Posch, Filsner (6), Reiterer (10).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2020 - 6. Januar 2021
  2. U13: Futsal-Viertelsturnier

    13. Januar 2021 @ 9:00
  3. Themenwoche

    25. Januar 2021 - 29. Januar 2021
  4. Tischtennis: Bezirksturnier

    26. Januar 2021 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    29. Januar 2021 @ 0:00
  6. Semesterferien

    30. Januar 2021 - 7. Februar 2021
  7. U13: Futsal-Landesfinale

    10. Februar 2021 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    15. Februar 2021 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    21. Februar 2021 - 26. Februar 2021
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    28. Februar 2021 - 5. März 2021

Beitragsarchiv

More in Fußball