NMS

Echte Vorbilder in jeglicher Hinsicht

Mittwoch Früh fanden sich alle 300 SchülerInnen der SportMS Wr. Neustadt mit ihren Lehrern in der Aula zusammen. Das Ganze aus drei Gründen: Zum einen wurden jene Schüler belohnt, die erst letzten Montag die Schule beim Infoabend in der VS Pestalozzi toll vertreten haben. Zum zweiten wurden unsere Cross-Country-Athleten, die uns letzte Woche bei der Landesmeisterschaft stolz gemacht haben, vor den Vorhang geholt. Zu guter Letzt ging die Auszeichnung für den „Schüler des Monats“ an Leon Zeis aus der 3b, der bei der Cross-Country-Schulmeisterschaft in seinem Lauf bis zur letzten Runde in Führung lag und dann den Sieg verschenkte, weil er einem gestürzten Kameraden Erste Hilfe leistete. Alles echte Beispiele dafür, wofür die SportMS Wr. Neustadt in ihrer Gesamtheit steht. Gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X