Verbinde dich mit uns

Sport

Drittklassler akklimatisieren sich in Wagrain

Kaum waren die Zweitklassler von ihrem Skikurs am Hochkar zurückgekehrt, sind die nächsten weg: Die dritten Klassen reisten am Sonntag Mogrn Richtung Wagrain ab. Der Nachmittag wurde sogleich für die Gruppeneinteilungen genutzt. Die ersten drei Gruppen erklommen per “Flying Mozart” auch schon den Berg. Am Abend gab´s dann erstmals Grund zum Feiern: Herr FL Christopher Lober, er war als einziger auch letzte Woche schon Skikurs-Lehrer, feierte Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde eine fette Torte serviert. Herzliche Gratulation! Bis jetzt kann man den Skikurs noch als Aufwärmprogramm sehen, doch schon morgen Montag wird es erstmals so richtig zur Sache gehen. Ski heil!

IMG-20170305-WA0001 IMG-20170305-WA0002 IMG-20170305-WA0004 IMG-20170305-WA0005 IMG-20170305-WA0006 IMG-20170305-WA0007

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport