Verbinde dich mit uns

NMS

Donnerstag: Ehrungen und Abschiede

Der vorletzter Schultag in der SportMS. In den drei Stunden brachte Frau Direktor Agnes Fink einiges unter. Nachdem in der ersten Stunde die Schulmesser gefeiert wurde, traf sich die gesamte Schule in der Aula. Unsere Schulleiterin brachte einen kurzen Rückblick über das vergangene Schuljahr, die Schulstufenbesten der Englisch-Challenge (Nils Huber, Jasmin Reiterer, Jana Fischer, Simon Gradwohl) wurden geehrt. Die Bewegungskaiser wurden von Hansjörg Taubenschuss (NÖGKK) gefeiert. Sandra Tometschek und Jasmin Reiterer bekamen für ihr perfektes Jahreszeugnis nicht nur einen Applaus, sondern auch ein wertvolles Geschenk. Zu guter Letzt wurden die vierten Klassen feierlich verabschiedet. Dabei sprachen die drei Klassensprecher ein paar nette letzte Worte, bevor sie und ihre Kollegen morgen Freitag in ihren nächsten Lebensabschnitt entlassen werden…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS