Verbinde dich mit uns

Fußball

Die Vorfreude steigt: Es geht los!

Heute Montag kehrten unsere Kickergirls wieder in ihr Hauptquartier zurück: Nachdem man erst vor zwei Wochen in Lindabrunn auf Trainingslager war, begann heute die Bundesmeisterschaft, und zwar erneut in der Sportschule. Es war Anreisetag für die zehn Teilnehmer, unsere Mädls hatten die kürzeste. Am Abend folgte die feierliche Turniereröffnung im Steinbruch, wo auch gleich die Auslosung vorgenommen wurde. Unsere Gegner: Vorarlberg (SMS Satteins), Tirol (NMS Wörgl), Wien (BRG Polgarstraße) und Burgenland (BRG Oberpullendorf). Keine leichte Aufgabe, aber wenn die Besenlehner/Pfisterer-Mädls morgen Dienstag einen guten Tag haben, ist alles möglich. Unten finden Sie die Auslosung für den entscheidenden Dienstag, zwei Partien am Vormittag, zwei am Nachmittag. Die SportMS-Familie wünscht für das Abenteuer Uniqa-Bundesmeisterschaft alles Gute…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  2. Jahreszeugnis

    Juli 2
  3. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball