Verbinde dich mit uns

Sport

Die vierten Klassen in Wagrain

Prev1 of 5
Use your ← → (arrow) keys to browse

Am Freitag hieß es Abschied nehmen aus Salzburg. Auch das Wetter war traurig und öffnete seine Schleusen. Bevor es für die Sport-MS nach Hause ging, statteten wir noch der Stadt Salzburg einen Besuch ab. Schnell einen Abstecher in die Getreidegasse, dann wartete an der Salzach schon ein Schiff auf uns. Bei einer 40-minütigen Schiffstour lernten 4b und 4g einiges über die Mozartstadt, Herr FL Blazanovic und Metzner wurden kurzerhand eingeteilt, das Schiff zu steuern. Zu Mittag machten wir es uns dann im Bus bequem, der uns vier Stunden später in Wr. Neustadt ablieferte. Abschließend bleibt nur mehr zu sagen, dass die vierten Klassen eine wunderbare Woche in Wagrain erlebt haben. Das Lehrerteam, allen voran die Klassenvorstände Renate Szokolszky und Martina Ruthofer, bedanken sich bei den SchülerInnen für die Disziplin, die sie an den Tag legten und für die sie vom Hotelteam ausdrücklich gelobt wurden…

Um die Berichte der letzten Tage lesen zu können, klicken Sie NEXT

DSC_0265 DSC_0268 DSC_0269 DSC_0270 DSC_0271 DSC_0272 DSC_0274 DSC_0277 DSC_0284

Prev1 of 5
Use your ← → (arrow) keys to browse

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in Sport