Verbinde dich mit uns

Sport

Die mit dem Basketball tanzten

Nachdem die Basketball-Cracks der SportMS WN bei ihrem erstmaligen Antreten im November nur knapp den Einzug ins Landesfinale verpassten, durften sie am Montag nochmals auf´s Parkett. In der Sporthalle Korneuburg wurde quasi das Mittlere Playoff ausgespielt. Dabei zeigten sich unsere Jungs (gecoacht von den Fachlehren Daniel Tasic und Christina Trieb) noch einmal verbessert und landeten zwei klare Siege. Im Auftaktspiel konnte das Derby gegen die SportMS Bad Vöslau (24:2) klar gewonnen werden. Und auch im zweiten Match gegen die NMS Baden setzte man sich nach knapper Pausenführung (6:5) am Ende klar durch. Lohn für die tollen Leistungen ist Platz 7 im ganzen Niederösterreich. Für´s erste Mal ein Topergebnis. Wir gratulieren…

SPORTMS WN – SMS BAD VÖSLAU 24:2

SPORTMS WN – NMS BADEN 14:7

Kader (in Klammern die erzielten Punkte): F. Boskovic (16), M. Boskovic (10), Jeremic (4), Posch, Lukic (2), Ghulam (2), Tuluk, Karaca, Pireci (2), Sommer (2).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport