Sport

Die ersten Klassen in Schielleiten

Prev1 of 5
Use your ← → (arrow) keys to browse

Tag 5: Siegerehrung und wehmütiger Abschied

Müde, wehmütig, traurig aber auch mit großer Vofreude auf Zuhause wachten die 1. Klassen der Sportmittelschule im Bundessportheim Schielleiten auf. Nach dem wieder einmal ausgiebigen Frühstück stand eigentlich der Orientierungslauf auf dem Plan, ein kurzer Regenguss machte jedoch das Erreichen einiger Posten unmöglich. So wich man in die Halle aus und ein Völkerball-Klassenturnier (Sieger 1a) wurde ausgetragen. Im Anschluss fand die große Siegerehrung statt, dabei räumten Lukas Toifl und Fanni Fürtös groß ab. Noch vor dem Mittagessen (Hühnerschnitzel, Tofu-Laibchen, Reis, Erbsen, Nudel, Karfiolsuppe, Salatbuffet und Topfenschnitten) wurden die Zimmer geräumt und das Gepäck für den Bus bereitgestellt. Pünktlich nach dem Mittagsmahl kam der Bus und schon ging´s ab nach Hause. Wir hoffen, dass es euch auch so gut gefallen hat wie uns LehrerInnen und wünschen euch ein erholsames Wochenende!!!!!!!

IMG_1543 IMG_1541 IMG_1537 IMG_1535 IMG_1525 IMG_1529 IMG_1530 IMG_1534 IMG_1519 IMG_1521 IMG_1522 IMG_1523 IMG_1514 IMG_1516 IMG_1517 IMG_1518 IMG_1513

Prev1 of 5
Use your ← → (arrow) keys to browse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X