Verbinde dich mit uns

NMS

Die 4g zu Gast in der Sonnenwelt

Vergangene Woche besuchten die SchülerInnen der 4g die Erlebnisausstellung SONNENWELT in Großschönau/Waldviertel. Dieser interaktive Ausflug versetzte die Kids in 12 Zeitzonen, wo das Angreifen und Ausprobieren in den zahlreichen Mitmachstationen nicht zu kurz kam und ausdrücklich erwünscht war. Der Energie-Erlebnis-Spielplatz fiel leider wortwörtlich in Wasser. Jedoch bekamen die Schülerinnen und Schüler noch die Gelegenheit ein Passivhaus im 1. Europäischem Passivhausdorf am Sonnenplatz zu besichtigen, um ihren Wissensdurst zu stillen. Immerhin nehmen sie an der österreichweiten Klimaschutzolympiade teil und da ist jede Information ein Gewinn. Also viel Erfolg den Schülerinnen und Schülern der 4G für die bevorstehende Olympiade…

a1 a2 a3 a4 a5 a6 a7 a8 a9

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS