Verbinde dich mit uns

Sport

Die 1a-Schüler als “Bewegungskaiser”

Die 1a-Klasse der Sportmittelschule Wiener Neustadt war am Freitag bei Johnny Herzog und seinem Team in der Arena Nova zu Gast. Beim landesweiten Projekt “Bewegungskaiser” meisterten die SchülerInnen einen Geschicklichkeits-Parcour, sowohl die Genauigkeit als auch die Zeit wurden bewertet. Im klasseninternen Ranking sicherte sich Tolga Güzel (24,02 Sek) vor Emilian Metu (24,04) und Justin Salge (25,51 Sek) die Kaiserkrone. Bei den Mädels gewann Laura Prandstätter vor Neslihan Adigüzel und Lara Kürner.
Die besten SchülerInnen im Bezirk Wiener Neustadt treten dann beim Landesfinale in St. Pölten an. Hoffen wir, dass die Sportmittelschule dabei sein wird, die Zeiten waren sehr vielversprechend!
bewegungskaiser1 bewegungskaiser2 bewegungskaiser3 bewegungskaiser4 bewegungskaiser5 bewegungskaiser6

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport