Verbinde dich mit uns

NMS

Der zweite Tag in Wagrain

Tag 2 begann für die Kicker der U15-Schulmannschaft recht früh: Um 5.30 Uhr gab´s Frühstück, um 6.00 Uhr saßen die Kicker und ihr Begleiter Michael Besenlehner bereits im Bus nach Ziersdorf. Für den Rest der Belegschaft begann wenig später ein ereignisreicher Tag. Die Highlights: Am Vormittag Besuch der spektakulären Eisriesenwelt in Werfen. Am Nachmittag unterschiedliche Aktivitäten wie Kajak fahren, Survival-Training und Plantschen in der Wasserwelt Amade. Ordentlich Action, unsere Kids waren ganz schön fertig am Abend! Aber nicht so erledigt wie die U15-Kicker, die um ca. 18.30 Uhr wieder zurück im Quartier waren. Da hieß es dann, die Burschen zu trösten und sie auf andere Gedanken zu bringen!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS