Verbinde dich mit uns

Fußball

Der Schlusstag: Das war das Camp 2019

Am Freitag hieß es Abschied nehmen aus Lindabrunn. Wie schon am Donnerstag präsentierte sich das Wetter nicht von seiner schönsten Seite. Auf dem oben gelegenen Trainingsplatz Nummer 6 pfiff der eisige Wind den Trainern und Spielern um die Ohren. Trotzdem absolvierte man noch einmal eine 90-minütige Einheit, bei der der Abschluss im Fokus stand. Auch lerntechnisch wurde der Morgen nochmal genutzt. Vor allem die Zweitklassler hatten (in Mathematik) wohl genug Beispiele für zwei Trainingswochen mit (Danke Herr FL Helmut Prenner :-). Mit dem leckeren Mittagessen endete das U13-Trainingscamp 2019. Fazit: Man ist als Mannschaft in diesen fünf Tagen BESSER geworden. Vor allem taktisch konnte in mühsamer Kleinstarbeit viel positive Arbeit geleistet werden, das zeigten auch die beiden Testspiele gegen die Freunde aus Schweiggers. Als Belohnung gibt´s das Highlight-Video der vergangenen fünf Tage. Frohe Ostern!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Fußball