Verbinde dich mit uns

Sport

Der Faschingsdienstag am Hochkar

Die Delegation aus der SportMS Wr. Neustadt wurde am Faschingsdienstag mit Sonnenschein geweckt. Pünktlich nach dem Frühstück ging es ab auf die Piste, auf der perfekte Verhältnisse vorgefunden wurden. Der ganze Tag wurde voll ausgekostet. Noch vor dem Abendessen stand für die Hartgesottenen ein freiwilliges Hallentraining auf dem Programm. Leider musste die Faschingsparty am Abend einem anstrengenden Sportprogramm mit Herrn FL Ronald Worgatsch weichen: Disziplin ist dem Lehrerteam eben auch auf der Wintersportwoche sehr wichtig…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport