Verbinde dich mit uns

NMS

Den Schneemassen und der Müdigkeit getrotzt

Bereits am zweiten Skitag, dem Mittwoch, bezwangen alle Skifahrer, nämlich auch die Anfänger, den Gipfel. Sportliche Leute, die kroatischen Schüler und die österreichischen Gastgeber, angeführt von Reiseleiter Dietmar Strobl. Und dabei ließ man sich nicht einmal vom starken Schneefall und Nebel beirren. Als die Kids mit dem Mittagessen fertig waren und wieder raus wollten, hatten die Lehrer noch gar nicht ihre faschierten Laibchen mit Püree bekommen. Am Donnerstag folgt der letzte Skitag in Mönichkirchen…

P1080048 P1080049 P1080050 P1080052 P1080053

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS