Verbinde dich mit uns

Sport

Das war der #CC21

Die besten Fotos von der Schulmeisterschaft.

Zum bereits 6. Mal fand am Schulgelände der SportMS Wr. Neustadt am Dienstag die traditionelle Cross Country-Schulmeisterschaft statt. Über 300 Läufer waren gemeldet, in fünf Bewerben um Gold, Silber und Bronze gegen die Zeit gelaufen. Ein Dankeschön gilt dem Organisationsteam, dem Bewerbssponsor Sparkasse (vertreten durch Seydi Kurt und Bernadeta Ukaj) sowie natürlich den SchülerInnen und Schülern, die zum großen Teil mit großer Freude und Begeisterung mit dabei waren. Für jene, die heute nicht dabei waren oder nicht ins Ziel gekommen sind, wird es einen Ersatztermin geben. Danke an Agnes Fink, Theresa Radelbauer und Lisa Schön für die spektakulären Fotos!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport