Verbinde dich mit uns

NMS

Das Hochbeet hat wieder Saison

Nach einer kurzen Schaffenspause wurde heuer unser Hochbeet endlich wieder bepflanzt. Zuerst wurden von der 1c (mit Frau FL Martina Ruthofer) die Pflanzen liebevoll vorgezogen, um sie dann ins Hochbeet zu verpflanzen. Beim gemeinsamen Lesefrühstück am Freitag wurden das Gemüse und die Kräuter schließlich verkostet. 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  2. schulautonom frei

    Dezember 9
  3. U13-Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 14 @ 8:30
  4. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  5. Weihnachtsmusical

    Dezember 21 @ 10:30
  6. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023
  7. Themenwoche

    30. Januar 2023 - 3. Februar 2023
  8. U15-Futsal-Cup

    2. Februar 2023 @ 9:00
  9. Schulnachricht

    3. Februar 2023 @ 11:35
  10. Semesterferien

    4. Februar 2023 - 12. Februar 2023

Beitragsarchiv

More in NMS