Verbinde dich mit uns

Sport

Cross-Country-LM: 3x Silber & 1x Bronze trotz Dauerregens

Das Wetter war mies, dennoch waren unserer SchülerInnen von der SportMS am Mittwoch im Einsatz für die Schule, und zwar bei den Cross-Country-Landesmeisterschaften im Wr. Neustädter Akademiepark. Die Ausbeute: Sensationell! Die kleinen Burschen und Mädls holten jeweils Silber im Teambewerb, die großen Burschen erreichten Bronze. Die großen Mädls mussten mit Platz 5 Vorlieb nehmen. Auch in der Einzelwertung darf unsere Schule jubeln: Rainer Luckinger (2b) erlief bei den jungen Burschen den hervorragenden zweiten Platz und damit ebenfalls Silber. Gratulation an unsere Athleten, die von den Fachlehrerinnen Juliane Pfisterer und Sonja Hommel betreut wurden. Die detaillierten Ergebnisse folgen…

IMG-20161019-WA0002 IMG-20161019-WA0003 IMG-20161019-WA0004

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport