Verbinde dich mit uns

Sport

Cross-Country-LM: 1x Gold, 3x Silber, 1x Bronze

Am Dienstag war der Akademiepark Schauplatz der Cross-Country-Landesmeisterschaften. Die SportMS spielte dabei eine absolute Hauptrolle. Die Erfolgsbilanz: Ein Landesmeistertitel für Rainer Luckinger, drei Vizelandesmeistertitel für die großen Burschen (Rainer Luckinger, Wilson Reiter, Jonas Bauer, Daniel Woldran und Jonas Höller), die kleinen Burschen (Marcel Stöger, Elias Rodax, Travis Hahnekamp, Julian Sainitzer und Gerald Luckinger; die waren sogar punktegleich mit dem Landesmeister BG Zehnergasse) sowie für Marcel Stöger in der Einzelkonkurrenz sowie ein dritter Platz durch die großen Mädls (Mia Galli, Viktoria Filsner, Jasmin Reiterer, Michelle Kaindl, Johanna Skobek). Die kleinen Mädls (Ivy Graf, Alicia Botezatu, Celina Spitz, Viktoria Szücs, Leonie Seger) wurden Sechste. Gratulation!!!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  3. schulautonom frei

    Mai 27
  4. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport