NMS

Christina Trieb startet Afrika-Aktion

Frau FL Christina Trieb reist in den Sommerferien für sechs Wochen nach Arusha, Tansania. Sie fährt dort nicht etwa hin, um Urlaub zu machen. Nein. Eine Freundin von ihr, Marion Allmer, hat dort mit zwei weiteren Freundinnen eine Schule errichtet, und zwar rein nur aus Spendengeldern. Frau Trieb wird nach Afrika reisen, um dort mitzuhelfen. Nichts würde dabei mehr helfen, als mit einer Geldspende dort aufzukreuzen. Beim Schulfest am Freitag wird es eine Spendenbox geben, wo man gerne etwas reinschmeißen kann. Man kann aber auch eine Direktspende auf Christinas Konto (Daten siehe unten) machen. Spätestens zu Schulbeginn wird uns Frau FL Trieb dann erzählen können, was erreicht werden konnte… 

Konto: Christina Trieb

IBAN AT07 1921 0809 8351 1207

Verwendungszweck: Spende Afrika

Mehr Infos über das Projekt gibt es unter www.watoto-africa.com

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X