Verbinde dich mit uns

Sport

Bundesmeisterschaften: 2x Silber, 3x Bronze

Bereits am vergangenen Samstag fanden in Wr. Neustadt die österreichischen Bundesmeisterschaften im Modernen Fünfkampf statt. Dabei konnten SchülerInnen aus der Sport-MS Wr. Neustadt mit Höchstleistungen aufwarten. Die Silbermedaille gab es gleich für drei Athleten, nämlich für Hanna Ban, Bernd Luckinger und Nikos Tousios. Bronze gab es immerhin für Marlene Schellmann und Cedric Tröthan. Wir gratulieren unseren Mädls und Burschen zu diesen beeindruckenden Leistungen…

JUGEND D weiblich

Platz 2: Ban Hanna (832 Punkte)

Platz 3: Marlene Schellmann (754 Punkte)

Platz 4: Sophie Skobek (714 Punkte)

Platz 7: Michelle Garcocz (350 Punkte)

 

JUGEND D männlich

Platz 2: Bernd Luckinger (784 Punkte)

Platz 3: Cedric Tröthan (625 Punkte)

Platz 4: Daniel Reiterer (493 Punkte)

Platz 6: Karen Paronyan (436 Punkte)

Platz 7: Manuel Scherz (434 Punkte)

Platz 8: Pascal Bolterauer (422 Punkte)

Platz 9: Dario Haller (336 Punkte)

 

JUGEND C weiblich

Platz 5: Lisa Hornung (413 Punkte)

Platz 7: Alina Stipsits (218 Punkte)

Platz 8: Ana-Maria Dominkus (160 Punkte)

 

JUGEND C männlich

Platz 2: Nikos Tousios (176 Punkte)

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  3. schulautonom frei

    Mai 14
  4. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  5. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  6. schulautonom frei

    Juni 4
  7. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  8. Jahreszeugnis

    Juli 2
  9. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport