Verbinde dich mit uns

NMS

BO-Abend: 15 Schulen stellten sich vor

Die SportMS Wr. Neustadt war am Dienstag Schauplatz eines Berufsinformationsabends. 15 Schulen stellten sich dem Publikum näher vor, über 200 Interessierte machten von dem Angebot Gebrauch. Der nächste Termin steht auch schon fest. Am 27. November werden zahlreiche Lehrbetriebe ihre Vertreter zu uns schicken. Dort haben Eltern und Kinder die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich ein Bild zu machen. Dankeschön gilt es auch noch zu sagen, und zwar der 3c, die ein tolles Buffet auf die Beine stellte und auch einigen Kids aus der 3b und 4c, die organisatorisch im Einsatz waren.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Osterferien

    März 27 - April 5
  2. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  3. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  4. schulautonom frei

    Mai 14
  5. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  7. schulautonom frei

    Juni 4
  8. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  9. Jahreszeugnis

    Juli 2
  10. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS