Verbinde dich mit uns

NMS

Blue Monday

Letzte Schulwoche, die letzten Tage eines seltsamen Schuljahres. Nur die 1b und 1c blieben in der Schule, um unter anderem in Teamarbeit den berühmt berüchtigten Fröbelturm zu bauen. In der Stadt gesichtet wurden die 1a, die 1d, die 2c sowie die 3a, die 4a und 4c. Dabei wurde gepicknickt, gerätselt und Eis geschleckt. Dienstlich unterwegs waren die 2a und 2b, die im Akademiebad bzw. in der Aqua Nova die Prüfungen für die Schwimmscheine absolvierten. Da kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Die 4b stattete der Eisensteinhöhle in Bad Fischau einen Besuch ab. Die meiste Action hatten die 3b und 3c, die zuerst den Mönichkirchner Schaukelweg bestiegen und sich dann mit dem Mountain-Cart wieder runter vom Berg ließen. Alles in allem ein gelungener Wochenbeginn, schon morgen Dienstag geht´s weiter. Neue Lage, nur noch vier Tage…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS