Verbinde dich mit uns

Fußball

Bilingual Junior High ist Stadtmeister

Am Mittwoch war die Anemonensee-Arena Schauplatz der 7. U13-Kleinfeld-Stadtmeisterschaften. Sechs Teams waren am Start, die SportMS schickte in Team aus der 1. Klasse sowie ein Team aus der 2. Klasse. das BG Zehnergasse war ebenfalls mit Erstklasslern am Start. Nach 15 spannenden Spielen durfte die Bilingual Junior High über die Goldmedaillen jubeln, Platz zwei ging an das BRG Gröhrmühlgasse. Dritter wurde das BG Zehnergasse. Die beiden Teams der SportMS begannen stark, verdampften dann aber in der Mittagssonne gegen die körperlich überlegenen Gegner, somit gab´s die Plätze 4 und 6. Rang 5 belegte das BG Babenbergerring…

ERGEBNISSE

SportMS I – SportMS II 0:1

Junior High – BG Zehnergasse 4:0

BRG  Gröhrmühlgasse – BG Babenbergerring 1:0

Juniir High – SportMS I 2:1

SportMS II – BRG Gröhrmühlgasse 0:2

BG Zehnergasse – BG Babenbergerring 0:1

SportMS I – BG Zehnergasse 1:4

BRG Gröhrmühlgasse – Junior High 2:2

BG Babenbergerring – SportMS II 0:3

BRG Gröhrmühlgasse – SportMS I 4:0

SportMS II – BG Zehnergasse 1:2

BG Babenbergerring – Junior High 2:3

SportMS I – BG Babenbergerring 2:3

BG Zehnergasse – BRG Gröhrmühlgasse 4:1

SportMS II – Junior High 0:3

ENDSTAND

1. Junior High (4-1-0, 14:5 Tore, 13)

2. BRG Gröhrmühlgasse (3-1-1, 10:6, 10)

3. BG Zehnergasse (3-0-2, 10:7, 9)

4. SportMS II (2-0-3, 5:7, 6)

5. BG Babenbergerring (2-0-3, 6:9, 6)

6. SportMS I (0-0-5, 4:14, 0)

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball